Launch von Ehren und Preuß Associates

AUFTRAGGEBER:
von Ehren und Preuß Asscociates

BRANCHE:
Unternehmensberatung

WEB:
www.vep-associates.com

ZIELE:

Positionierung der Start-up-Unternehmensberatung als führender Anbieter im Bereich Einkauf und Supply Chain Management.

AUFGABEN:

Entwicklung von Corporate Design und Internetauftritt.

LEISTUNGEN:

KEMPF! Markendesign unterstützte den neuen Marktauftritt von vEP mit einem Internetauftritt, der den hohen Anspruch der Berater sowohl optisch als auch inhaltlich transportiert. Eine aufwändige Fotoproduktion setzt die beiden Hauptakteure in Szene und unterstreicht den hochwertigen Gesamteindruck. Zu den Leistungen von KEMPF! Markendesign gehörte zudem die technische Umsetzung der Website.

Das sagen Kunden über KEMPF! Markendesign:

logo

„KEMPF! Markendesign wurde von uns mit der Neugestaltung unserer Website beauftragt. Die Zusammenarbeit zeichnete sich von Anfang durch eine kundenorientierte und äußerst flexible Vorgehensweise aus. Besonders hervorheben möchte ich die Offenheit und Kreativität, mit der immer wieder auf unsere Detailwünsche eingegangen wurde. Es war eine Freude, die Website gemeinsam zu entwickeln, und das Ergebnis spricht für sich. Wir können KEMPF! sehr empfehlen!“

Michael Köhler, orange cpm GmbH
logo

„Der Internetauftritt von Kempf! Markendesign ist Gold wert: Über unsere Website haben uns neue Kunden gefunden und sogar Mitarbeiter konnten wir darüber gewinnen. Auch mit Zusammenarbeit und Weiterentwicklung sind wir sehr zufrieden.“

Hendrik Wolfgram, Wilken & Sohn GmbH & Co. KG